Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Biblische Weinprobe mit Kalle Grundmann

19. Juli - 19:00

Euro28

Am Dienstag, 19.Juli 2022 ladet die Stiftung Florinskirche herzlich zu einer biblischen Weinprobe ein mit dem Thema „Der Wein erfreut des Menschen Herz“.
Die Corona-Pandemie hat viele unserer Planungen für Veranstaltungen verhindert. Umso glücklicher und dankbarer ist die Stiftung Florinskirche nun darüber, dass sich unser Stiftungsratsmitglied Kalle Grundmann auch in diesem Jahr bereit erklärt hat, seine inzwischen schon legendären Weinproben in der Florinskirche zugunsten der Stiftung durchzuführen.
Die Probe beginnt um 19:00 Uhr. Einlass ist ab 18:30 Uhr.
Es werden ein Begrüßungssekt und passend zu den Kapiteln sieben Proben verkostet. Zur Nachbereitung reichen wir dann wie gewohnt einen „Reparaturwein“. Erfahrungsgemäß muss niemand Durst erleiden. Natürlich gibt es auch Wasser und Brot.
Die Karten kosten 28,- Euro pro Person. Schließlich soll ja etwas für den guten Zweck „hängenbleiben“.
Wir hoffen, dass wir die Veranstaltung bei gutem Wetter im Florinsgarten durchführen können. Sollte es nass werden, werden die mit Abstand Tische in die Florinskirche gestellt. Hiermit haben wir schon gute Erfahrungen gemacht.
Nachdem schon einige „Wiederholungstäter“ nachgefragt haben, möchten wir schon ab sofort die Reservierungen ermöglichen. Da aufgrund der Abstände, die wir weiter einhalten wollen, nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch dieses Jahr wieder eine Warteliste geben müssen. Wir bitten um Verständnis, dass die Liste streng nach Eingang der Anmeldung durchgeführt wird (Windhundprinzip).
Zu gegebener Zeit werden dann wie gewohnt die Karten mit einer Zahlungsaufforderung zugesandt.
Für den (im Sommer unwahrscheinlichen) Fall, dass wir die Veranstaltung doch kurzfristig absagen müssen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Die Stiftung freut sich auf Ihre Reservierungen.

Details

Datum:
19. Juli
Zeit:
19:00
Eintritt:
Euro28

Veranstalter

Stiftung Florinskirche
Telefon:
0261-4040334
E-Mail:
stiftung-florinskirche@ekir.de